kundenservice
Haben Sie Fragen?
Wir antworten Ihnen gerne.

nos conditions de vente
Bestellung
Unsere Produkte können Sie online über das Formular im Warenkorb in der Boutique bestellen.
Bei der Registrierung hat der Kunde die Wahl zwischen zwei Zahlungsmöglichkeiten:
1. Die Bezahlung erfolgt über Modi:
Online-Zahlung per Kreditkarte
Offline-Zahlung per Banküberweisung
2. Die Bezahlung per Paypal geht in den Modus :
Online-Zahlung mit dem Paypal-Konto (es ist möglich, sich direkt auf dem Bestellformular zu registrieren).
Nach der Bestellung wird automatisch eine Bestätigung an die Mailbox des Kunden gesendet. Anschließend wird innerhalb von 48 Stunden (Arbeitstagen) eine Nachricht mit den Details der Rechnung und dem Versandweg der Produkte per E-Mail verschickt.
Alle Produkte müssen im Voraus bezahlt werden.
☞ Es wird empfohlen, den Nachweis der Bestellung, der nach der Validierung auf dem Bildschirm erscheint, auszudrucken.
Versand & Rückgabe
Sobald die Zahlung registriert ist, erhält der Kunde per E-Mail eine Bestätigung der Rechnung sowie eine Mitteilung über die Lieferzeit:
Artikel auf Lager: von 2 bis 3 Werktagen (CH)
Artikel nicht auf Lager: von 2 bis 4 Wochen (CH)
Im Falle einer Ankündigung einer Verlängerung einer angekündigten Frist aufgrund eines unvorhergesehenen Ereignisses kann der Kunde seine Bestellung innerhalb von 48 Stunden stornieren. Der zugesagte Betrag wird in voller Höhe und so schnell wie möglich zurückerstattet.
Mehrwertsteuer und Versandkosten
Wir verkaufen unsere Produkte ausschliesslich in der Schweiz und sind als kleines Unternehmen nicht mehrwertsteuerpflichtig. Die Pakete werden per POST versandt und die Versandkosten für eine Standardsendung betragen 7,00 Franken bis 2 kg, 9,70 bis 5 kg.
Rückgabe der Ware
Nach Erhalt der Ware hat der Kunde die Möglichkeit, das ungeöffnete Produkt innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. In diesem Fall ist es notwendig, uns über das obige Formular zu informieren.
Nach Erhalt des Pakets senden wir Ihnen eine Nachricht mit Informationen über den Rückgabevorgang.
Die Rückerstattung erfolgt nach Erhalt des Produkts.
Wenn sich herausstellt, dass ein Produkt defekt ist, kann es innerhalb der Garantiezeit (2 Jahre) zurückgegeben werden. Wir kümmern uns um die Nachverfolgung der Kontrolle mit dem Hersteller. Sobald der Schaden festgestellt wurde, kann der Kunde wählen, ob er das Produkt ersetzen oder zurückerstatten möchte.
Das Anfangsdatum der Garantie entspricht dem Datum der Validierung der Zahlung.
Weitere Informationen finden Sie in unseren >> Verkaufsbedingungen.
Kontakt für weitere Informationen
Für alle Fragen im Zusammenhang mit der Bearbeitung der Bestellung verwendet der Kunde das ihm zur Verfügung stehende Formular. Wir verpflichten uns so schnell wie möglich zu antworten.
☞ Im Falle einer Rücksendung der Ware sind die folgenden Angaben hinzuzufügen:
Artikelname und -nummer
Kaufdatum
Datum der Rückgabe per Post
detaillierte Begründung
Im Falle eines Fehlers in der Dateneingabe senden Sie einfach eine neue Nachricht mit der Korrekturnotiz und wir werden die Änderung so schnell wie möglich durchführen.
Vertraulichkeit
Wir achten sehr darauf, dass alle Daten unserer Kunden streng vertraulich behandelt werden. Beim Online-Kauf ist die Transaktion durch das SSL-System vollständig geschützt.
Was die Besucher der Website betrifft, so sind sie auch durch Funktionalitäten geschützt, die im Zusammenhang mit den Schweizer Internetvorschriften implementiert sind.
Weitere Informationen finden Sie in unserem >> Impressum.